Projektleitung Beispiel Umbau Bad und Küche

Planen Sie ein Umbau Ihrer Küche oder Bad?

Aber die Koordination der Handwerker ist Ihnen zu aufwendig und ein Architekt ist Ihnen zu teuer!

Daniel Kneubühler übernimmt gerne für Sie die Leitung Ihres Umbaus.

Seine Leistungen beinhalten:

  • Abklären Ihrer Bedürfnisse und der Gegebenheiten
  • Erarbeiten einer oder mehrerer individuellen Umbaulösungen
  • Anfragen von Offerte bei den jeweiligen Handwerken
  • Erstellen eines detaillierten Terminplans mit detaillierter Beschreibung der Umbauarbeiten
  • Einsatz, Koordination und Leitung der verschiedenen Arbeitsschritte aller Handwerker wie Demontage, Entsorgung, Maurer, Elektriker, Sanitär, Küchenmontage, Gipser, Plattenleger, usw.
  • Permanenter Informationsaustausch mit der Bauherrschaft
  • Volle Kosten- und Rechnungskontrolle
  • Abnahme und Übergabe des fertigen Umbaus
  • Kundenbetreuung auch nach Beendigung des Umbaus

Praxisbeispiel Küchen- und Badumbau in Zürich-Höngg

Der Eigentümer wollte während seiner Sommerferien von 3 Wochen die Küche und das Bad komplett sanieren. Vorgängig hatte er mit dem Küchenbauer die Küche definiert sowie mit dem Sanitär (Armaturen, etc.) den Ausbau festgelegt. Offerte- und Projektbesprechung mit Daniel Kneubühler und Bauherr.

Dank dem Fachwissen von Daniel Kneubühler konnte er dem Bauherren einige Verbesserungen unterbreiten, welche sich positiv auf die Gesamtkosten auswirkten.

Während der Umbauphase war Daniel Kneubühler der Ansprechpartner für alle Handwerker und koordinierte den ganzen Umbau.

Entspannt kam der Bauherr von seinen Ferien zurück und er war begeistert mit dem  Resultat.

Wann planen Sie Ihren Umbau mit Daniel Kneubühler? Telefon oder EMail.

Sanierung Bad

Sanierung Küche